Sitzung des Fördervereins

Wir laden Sie herzlich zu unserer Sitzung des Fördervereins am 16.11.2021 um 19.00 Uhr ein. Die Veranstaltung finder in der Schule unter Beachtung der 3G-Regel statt. Bitte bringen Sie daher einen Nachweis mit, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer.

Förderverein der Astrid Lindgren-Schule

Der Förderverein der Astrid Lindgren-Grundschule e.V. wurde 2016 gegründet und fördert seitdem die Bildung und Erziehung der Kinder an der Astrid Lindgren-Grundschule. Durch das sammeln von Geld- und Sachspenden, die Vereinahmung von Beträgen sowie die Durchführung von Veranstaltungen zur Gewinnung von Spenden wollen wir die Schule unterstützen. Mit der folgenden Beitrittserklärung können Sie Mitglied des Fördervereins werden und mit Ihren Spenden den Schülerinnen und Schülern etwas Gutes tun. Die Formulare erhalten Sie im Sekretariat der Schule.