Zirkusprojektwoche 2023

(15.05. - 20.05.2023)

Am Sonntag, den 14.05.2023 verwandelte sich der Schulhof der Astrid Lindgren-Schule dank vieler fleißiger Helfer und Helferinnen zum Spielort unseres diesjährigen Zirkusses.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns tatkräftig dabei unterstützt haben, das Zelt aufzubauen und die Zirkusprojektwoche im Vorfeld zu planen und vorzubereiten.

Weitere Karten für die Aufführungen am Freitag, den 19.05.23 und Samstag, den 20.05.23 können an folgenden Tagen im Sekretariat erworben werden:

Am Montag bestaunten die Kinder schon bei der Ankunft an der Schule vorfreudig das Zirkuszelt. Alle bereiteten sich von Montag bis Mittwoch in den Gruppen Akrobatik, Seilakrobatik, Schwarzlicht, Zauberei, Feuer, Clowns, Trampolin und Jonglage in den Klassenräumen für die großen Aufführungen am Freitag und Samstag vor.

Nach einigen Proben in den Klassenräumen wurde auch im Zirkuszelt fleißig für den großen Auftritt geprobt.